Karriere bei der GSM Finanzplanung AG
Werden Sie Teil unseres Teams!

„Wir ziehen alle an einem Strang und in dieselbe Richtung.“
Die GSM Finanzplanung AG ist seit über 29 Jahren ein bedeutendes und renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen sowie Pionier in Sachen Beratungskultur mit Sitz in Endingen am Kaiserstuhl. Als Honorarvermittler offeriert die GSM FInanzplanung AG ihren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Finanzplanung, Finanzierung, Verischerungen, Vorsorge, Geldanlagen und Generationenberatung.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Erfahrung im Sekretariat
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Sie sind kundenaffin und stehen Veränderungen und Neuerungen positiv gegenüber
- Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise
- Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Ein harmonischer Umgang unter Kollegen ist Ihnen wichtig
Worauf sie sich freuen können:
- Wertschätzung & Lob für Ihren Einsatz
- Gute Vergütung
- Ausführliche Einarbeitung mit verschiedenen Ansprechpartnern für einen einfachen Start
- Helle, moderne und ergonomische Arbeitsplätze
- Herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
- Chefs, die sich für Ihre Meinung und Vorstellungen interessieren
- Täglich leckerer Kaffee und Tee, erfrischende Kaltgetränke
- Benefits
Ihre Aufgabenbereiche:
- Unterstützung in der Verwaltung und Organisation
- Übernahme der Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung der Ein und Ausgangspost
- Datenpflege
- Die Planung sowie die Vor- und Nachbearbeitung der Termine unseres Beraterteams
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf an info@gsm-web.de
Wir freuen uns auf Sie!