Scroll Top

GSM Finanzplanung AG | Ersteiner Straße 20 | 79346 Endingen |  07642 40840

Elvira Rederich aus Seelbach
Familie Rederich aus Seelbach
20 JAHRE PARTNERSCHAFT: ERFOLG & VERTRAUEN

Vor ca. 20 Jahren, als meine Frau und ich begannen unsere Zukunft zu planen, bekamen wir mehr und mehr das Gefühl, dass unsere bestehenden Finanzierungen nicht optimal für uns ausgestaltet waren. Natürlich wollten wir auf keinen Fall riskieren, eine gemeinsame Zukunft auf einem unsoliden Finanzkonzept aufzubauen. Allerdings fehlte uns damals eine vertrauenswürdige Beratung.

Auf der Suche nach einem Unternehmen, bei dem der Kunde und nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht, erfuhren wir damals zufällig von Herrn Giessler und der GSM Finanzplanungs AG in Endingen.

Bereits in den ersten unverbindlichen Beratungsgesprächen bestätigten sich unsere Befürchtungen. Doch dank der fachlichen Unterstützung von den Finanzierungsexperten der GSM AG war es uns möglich unsere Finanzierungen umzustellen. Uns war nicht bewusst, wie viel Geld wir schon lange hätten einsparen können. Im Anschluss wurden dann unsere bestehenden Versicherungen geprüft und optimiert. Fehlende, jedoch dringend notwendige Absicherungen wurden für uns von den Versicherungsexperten beantragt.

Seither hat die GSM Finanzplanungs AG unser vollstes Vertrauen und stand uns in den vergangen Jahren immer erfolgreich zur Seite. Egal ob Sparen, Absichern, Finanzieren oder fachlichen Rat in familiären Angelegenheiten, die GSM AG zusammen mit ihrem Netzwerk aus Experten, ist und bleibt für unsere Familie seither immer erster Ansprechpartner. Deshalb haben wir auch die komplette Absicherung und Kapitalbildung unserer drei Kinder in die Hände der Beratungsprofis gelegt. Inzwischen sind unsere Kinder erwachsen und selbstverständlich ebenfalls Kunden von Herrn Giessler und seinem Team.

Als unser zweitältester Sohn vor 2 Jahren also Pläne für eine eigene Immobilie schmieden wollte war uns allen sofort klar, dass wir auch hier nichts ohne die Beratung der GSM AG planen oder umzusetzen würden. – Und das war wie immer die richtige Entscheidung. Dank deren großer Unterstützung, gelang es den Traum unseres Sohnes und seiner Frau umzusetzen. Auch unsere Schwiegertochter ist seither begeisterter Kunde der Endinger Finanzprofis. Bereits im August 2018 ist unser Sohn mit seiner Frau in das neue Haus eingezogen. Selbstverständlich wurde das Richtfest gemeinsam mit der GSM Finanzplanung AG gefeiert.

Unsere Familien werden die GSM Finanzplanung AG immer guten Gewissens jedem empfehlen, der seine Zukunft oder Finanzen in sichere Hände legen möchte.

Wir gratulieren zum 25 Jährigen Jubiläum und freuen uns schon auf weitere 25 Jahre mit dem richtigen Ansprechpartner an unserer Seite.

Elvira & Harald Rederich, Seelbach