GSM Finanzplanung AG | Ersteiner Straße 20 | 79346 Endingen |  07642 40840

Von Unternehmer zu Unternehmer
Das ist Betreuung auf Augenhöhe

Wer könnte einen Unternehmer besser verstehen als ein Unternehmer?
Dabei hilft uns unsere Firmenstruktur ungemein, da wir somit in der Lage sind Unternehmen wie auch den Unternehmer mit seiner Familie ganzheitlich zu verstehen und entsprechend zu begleiten. Die Grundpfeiler unserer Arbeit sind dabei unsere verantwortungsvolle Denk- und Arbeitsweise und gleichermaßen erfahrene wie begeisterte Mitarbeiter, die unsere Philosophie und Werte täglich zum Leben erwecken.

Unsere Philosophie:
Sie stehen im Mittelpunkt.
betriebliche Altersvorsorge (bAV)
profitieren Arbeitnehmer & Arbeitgeber

Mit der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) profitieren Arbeitnehmer & Arbeitgeber. Der Arbeitnehmer sichert so seinen Lebensstandard im Rentenalter zusätzlich ab. Die Arbeitgeber sparen Lohnnebenkosten, erlangen Rechtssicherheit bzgl. ihrer Informationspflicht und nehmen ihre soziale Verantwortung wahr.

Gebäude-Energie-Kompass
sicher & schnell zum Fördermittel

Die eigens entwickelte Anwendung „GEK“ (Gebäude-Energie-Kompas) wird von Handwerkern, Architekten & Energieberatern begeistert genutzt. Warum? Weil es uns gelungen ist, den komplexen Themenbereich „Fördermittel“ für den Einzelnen einfach und sicher handhabbar zu machen.

Entscheidend ist die Frage
Das ist Betreuung auf Augenhöhe.

An dieser Stelle entfaltet unsere kundenzentrierte und verantwortungsvolle Beratungskultur – ganzheitlich, systematisch und direkt – ihre volle Wirkung: Für eine fundierte Entscheidung gilt es den Status Quo ebenso zu analysieren wie die persönlichen Ziele und Bedürfnisse.

Gerne nehmen sich unsere Experten im Team für Sie Zeit. Sprechen Sie uns einfach direkt an. Wir freuen uns.

Ein Experten-Netzwerk rundet unsere Expertise ab.

Da wir wissen, dass die Welt komplex ist und die Wechselwirkungen zwischen finanziellen, juristischen und steuerrechtlichen Themen hoch sind, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen. Für alle anderen Themen haben wir ein Netzwerk von externen Experten aufgebaut.