Slide

GSM Finanzplanung AG | Ersteiner Straße 20 | 79346 Endingen |  07642 40840

Vertrauen ist der Anfang von allem.
DAS GSM TEAM.

Das oberste Ziel unseres Teams ist deshalb der Aufbau von wechselseitig stabilen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Beziehungen, denn wir wollen langfristig mit unseren Kunden gemeinsam erfolgreich sein. Jeder in unserem Team ist von unserer kundenzentrierten und verantwortungsvollen Beratungskultur begeistert. Nehmen Sie uns beim Wort – wir werden Sie nicht enttäuschen.

Tommaso Marchese

Mich fasziniert unsere unternehmerische Struktur in Verbindung mit verantwortungsbewusstem Denken und Handeln unseren Kunden gegenüber jeden Tag auf’s Neue.

Vorstand
marchese(at)gsm-web.de
Bewertung lesen »

Jürgen Giessler

Ich bin stolz darauf, dass wir es geschafft haben in den letzten Jahren unseren Anspruch an Beratungsqualität immer mehr ins Bewusstsein der Menschen zu rücken und dass unsere Überzeugung – hat mein Kunde langfristig Erfolg, werde auch ich langfristig Erfolg haben – sich bewahrheitet hat.

Vorstandsvorsitzender
giessler(at)gsm-web.de
Bewertung lesen »

Marco Guhl

Das Image unserer Branche ist sicherlich nicht das Beste. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht meinen Kunden ein positives Beispiel zu sein. Mein Kunde muss wissen und spüren, dass er sich auf mich verlassen kann.

Vorstand
guhl(at)gsm-web.de
Bewertung lesen »

Marco Meier

Nur innerhalb des GSM-Teams und seinem Netzwerk kann ich unseren Kunden eine ganzheitliche, kundenzentrierte und verantwortungsvolle Beratungsleistung offerieren. Diesen Maßstab an Beratungsqualität zu erreichen, ist meine tägliche Herausforderung.

Bankkaufmann
Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
marco.meier(at)gsm-web.de

Klaus-Jörg Diwo

Die GSM AG ist seit vielen Jahren der Wegweiser in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten ihrer Kunden.

Aufsichtsratsvorsitzender / Rechtsanwalt
Experte für Versicherungsrecht
weiter zur Website

Jutta Giessler

Es macht einfach Spaß Teil von einem Unternehmen zu sein, welches über Jahre hinweg tolle Ressonanz von seinen Kunden erhält und für Kontinuität steht. Dieses gute Gefühl nimmt man auch mit nach Hause.”

Sekretariat

Bettina Kaufmann

Für mich ist die herausragende Eigenschaft der GSM, dass alle Mitarbeiter mit Begeisterung hinter den Produkten und der Arbeitsweise stehen.

Sekretariat

Martina Bohn
Sekretariat

Sonja Knuper
Sekretariat

DIE GSM Finanzplanung AG
bedeutender Finanzplaner & Pionier in Sachen Beratungskultur als in der Region Südbaden.

Die GSM betreut seit 1994 private und gewerbliche Kunden in allen Finanzfragen.

Dazu wurde eine umfassende und verantwortungsvolle Beratungskultur entwickelt, die sich um die Themen sparen, vorsorgen, absichern und finanzieren sowie die personalisierte und pro-aktive Betreuung gleichermaßen kümmert und den Kunden mit seinen individuellen Zielen und Interessen stets in den Mittelpunkt stellt.

Die Verbindung aus verantwortungsvoller Denk- und Arbeitsweise, handverlesenen Produkten und der kontinuierlichen Verfeinerung und Optimierung der Beratungsleistung im Sinne des Kunden macht die GSM mit seinen erfahrenen und begeisterten Mitarbeitern zum zuverlässigen und treuen Partner – oftmals über Generationen hinweg.

FAQ
Häufig gestellte Fragen
Nachstehend haben wir einige der uns immer wieder gestellten Fragen versucht kurz zu beantworten und kommen damit gerne einem vielfach geäußerten Wunsch nach, diese zu publizieren.

Bis zu diesem Datum gab es keine Beratungskultur, die unseren Ansprüchen gerecht wurde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht genau eine solche als Pionier in der Region erfolgreich zu etablieren. Wichtig war und ist uns dabei, dass wir dadurch ein Zeichen setzen in punkto Transparenz, die Beratungsqualität für unsere Kunden erhöhen und schlussendlich langjährige, partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehungen mit unseren Kunden aufbauen.

Unsere Lösungen zeichnen sich durch das beste wirtschaftliche und nachprüfbare Ergebnis für unsere Kunden aus. Basis ist dabei der verantwortungsvolle und zugleich effiziente Umgang mit allen uns zur Verfügung stehenden Informationen und Ressourcen.

Unsere freiwillige Verpflichtung zu den Statuten unserer Beratungskultur schafft maximale Transparenz und Sicherheit auf Kundenseite. Unsere zentrale Aufgabe und der Zweck unseres Unternehmens ist die Umwandlung von den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und Informationen in Kundennutzen.”

Als bedeutender Finanzplaner begleiten wir seit 1994 private und gewerbliche Kunden in allen Finanzfragen. Dazu haben wir die Fachbereiche Finanzierung, Anlage & Vorsorge intelligent miteinander verknüpft. Diese ganzheitliche Sicht der Dinge mit eigener Produktanalyse- und -benchmarking bilden unsere starke Basis. Durch die verantwortungsvolle Vermittlung, auf Grundlage eines Gutachtens, sorgen wir für höchste Vermittlungssicherheit. Unsere pro-aktive Bestandsbetreuung, gemäß individuellem Betreuungsprofil, garantiert die dauerhafte Begleitung bei der finanziellen Lebensplanung für unsere Kunden.

Unser wesentlicher Erfolgsfaktor sind begeisterte Menschen. Begeistert von unserer Idee einer kundenzentrierten und verantwortungsbewussten Beratungskultur. Deshalb bauen wir wechselseitig stabile partnerschaftliche Beziehungen auf, denn Kontinuität sorgt für ein vertrauensvolles Miteinander. Wir führen den Dialog mit unseren Kunden und Partnern in verständlicher Sprache und auf Augenhöhe.

Wir sind überzeugt, dass der langfristige Erfolg unserer Kunden für uns selbst die beste Basis für die Beständigkeit des eigenen Erfolges ist. Aus diesem Grund wollen wir eine neue Ära der kundenzentrierten und verantwortungsbewussten Beratungskultur in der Finanzberatung als Maßstab etablieren und dabei Vorreiter und Referenz sein.