Slide

GSM Finanzplanung AG | Ersteiner Straße 20 | 79346 Endingen |  07642 40840

Alexandra und Bernd Kreutner langjährige Kunden der GSM AG
EIN EINZELNES UNTERNEHMEN ALS ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE FINANZFRAGEN & IMMER ERREICHBAR – DAS IST FÜR UNS EFFIZIENZ UND PROFESSIONALITÄT

Neutrale und unverbindliche Info-Abende zählen zum Konzept der Verbraucherinformation der GSM AG in Endingen. Wir waren neugierig, und so begleiteten wir im Jahr 2001 unseren Schwager zu so einem Termin. Der Referent zeigte sehr anschaulich für uns Laien auf, wie man Geld gut anlegen kann und eine sinnvolle Vorsorge fürs Alter trifft, bei der man noch ruhig schlafen kann. Wir fühlten uns angesprochen und gut informiert.

Deshalb vereinbarten wir erste Kontaktgespräche mit der GSM und wurden Ende 2001 Kunde. Unsere gesamten privaten Finanzangelegenheiten – Sparen, Versicherungen, Altersvorsorge – übertrugen wir den Finanz-Profis in Endingen.

Schon ein Jahr später konnte uns die GSM in einem weiteren wichtigen Bereich unterstützen: Wir starteten mit einer Zimmerei in die Selbstständigkeit und hatten Bedarf an einer Existenzgründerberatung inklusive Hilfe bei Gründerkrediten und Finanzierung von Maschinen, Autos und Ausstattung. Auch hier half das GSM-Team mit, dass wir optimale Konditionen und einen Start-up-Plan erhielten, bei dem wir ebenfalls ruhig schlafen konnten…

Sowohl in privaten Versicherungs- und Vorsorgebereichen als auch in Finanzangelegenheiten rund um unseren Handwerksbetrieb (Betreuung über Herrn Marco Guhl und sein Team) sind wir vom ersten Tag begeistert von der GSM AG in Endingen. Wenn es um Kontakte und Angebote für Finanzierungen geht, ist Herr Jürgen Gießler unser „perfekter Mittelsmann“. Er macht tagtäglich nichts anderes und verfügt über ein gutes Netzwerk zu Banken und Sparkassen. Wenn er für uns verhandelt, kommen Ergebnisse raus, die wir alleine nie erzielen könnten. Wir haben schon wegen unserem Geschäft gar nicht die Zeit, alles selbst zu regeln oder irgendwelche Aktienkurse zu verfolgen und so. Deswegen ist es unglaublich beruhigend zu wissen, mit der GSM AG einen wirklich vertrauenswürdigen Partner in Finanzangelegenheiten, an unserer Seite zu wissen.

Inzwischen ist auch unser Sohn Mario Kunde geworden. Er lässt ebenfalls seine privaten Finanzen und Vorsorgepläne von der GSM verwalten – außerdem wird er bei seiner Existenzgründung (Landwirtschaftliches Unternehmen) unterstützt. Er hat ja gesehen, wie wir – seine Eltern – vor 17 Jahren mit Hilfe der GSM gut unsere Zimmmerei aufbauen konnten.

Wir sagen deshalb: Alles Gute der GSM AG zum 25-Jahr-Jubiläum aus Bahlingen!